figurstyle

Krankengymnastik Sylvia Jakschies

Alvenslebenstr. 6, 10783 Berlin, Tel.: 030 / 23 63 09 11

Zu meiner Person

Schon immer war es mir ein Anliegen, Menschen zu helfen und in ihrer Lebensqualität zu bestärken. So entschloss ich mich, den Beruf der Krankengymnastin zu erlernen. Seit 1998 bin ich staatlich anerkannte Krankengymnastin. Nach langjähriger Berufserfahrung entwickelte ich für mich ein Gesamtkonzept, welches ich in eigenen Räumen umsetzen wollte. Im Oktober 2005 eröffnete ich im nördlichen Schöneberg meine eigene Praxis für Krankengymnastik.

Der Bezirk ist von vielen kulturellen Einflüsse geprägt, welche sich natürlich im täglichen Praxisgeschehen wieder spiegeln. Die dadurch gesammelten Erfahrungen haben es mir und meinem Team möglich gemacht, individuellere Behandlungskonzepte zu erarbeiten. Wir besuchen regelmäßig Fortbildungen, um unseren Patienten die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen.

Die Praxis ist barrierefrei.Der Praxiszugang ist mit einer kleinen Rampe versehen, somit können auch Menschen mit Gehrollator, bzw. Rollstuhl die Räumlichkeiten bequem erreichen. Freundliche und helle Farben bestimmen die Praxisatmosphäre (siehe Galerie).

Den Schritt eine eigene Praxis zu eröffnen habe ich nie bereut, was ich nicht zu letzt meinen langjährigen Stammpatienten und meinem Team zu verdanken habe, welches mit ganzem Herzen dabei ist.

Impressum